Stretch my stash | DIY Embellishments°2 - Geschenkanhänger

Beim Aufräumen meines Scraptisches sind mir ein paar Papierreste, Die Cuts, Sticker und Reststücke verschiedenfarbigen Garns in die Hände gefallen... alles zu Schade um es wegzuschmeißen bzw. in die Schublade zu packen... dann was nicht dierekt im Gesichtsfeld ist, wird irgendwie fast vergessen... und so sind dann ein paar Geschenkanhänger daraus entstanden, denn diese kann man wie Karten eigentlich nie genug auf Vorrat haben.




Neben etwas weißem Cardstock habe ich Reste aus dem SBW März-Kit "Flügelschlag", Papieren (12x12 und 6x6), Die Cuts und Sticker aus der "Chasing Dreams" Kollektion von Crate Paper, weißes Bakers Twine sowie Garn verwendet. Den Stempel findet Ihr übrigens auf der SBW-Stempelplatte "Sprüche für's Leben 2".


Und hier noch ein paat Detailfotos:






Kreative Grüße & einen schönen Pfingstmontag
Mandy


★★★
 Geteilt mit

1 Kommentar

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.