Layout | Mal ein Vielfoto-Layout

Was tun, wenn einem ein Sketch, in meinem Fall der Juni-Sketch der Scrapbook-Werkstatt richtig gut gefällt, aber man z.B. kein großformatiges Foto zur Verfügung hat? Dann muss Frau eben erfinderisch werden... entstanden ist am Ende ein "interaktives" Vielfoto-Layout mit einer Wasserfallanordnung der Fotos.


Das Layout zeigt ein paar Fotos von unserem Ausflug zu Pfingsten nach Pillnitz ins Palmenhaus... die Fotos habe selbst habe ich auf den Vorder- und Rückseiten von PL-Kärtchen untergebracht und diese mit Washi-Tape so befestigt, dass sie sich nach oben klappen lassen. Auf einigen der Kärtchen habe ich auf der Rückseite auch noch etwas mehr Journaling geschrieben.


Verwendet habe ich das SBW-Juni Kit und dazu noch die PL Kärtchen und Washi-Tape aus der "Palm Beach" Kollektion von My Minds Eye.


Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

Kommentare

  1. Tolle Idee so ein Vielfoto-Layout! Mal ganz was anderes!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein "interaktives" Vielfoto-Layout mit einer Wasserfallanordnung? Wie cool ist das denn? Wunderschöne Gestaltung und wirklich außergewöhnliche originelle Idee! Danke fürs Zeigen und Verlinken! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. So originell und besonders!!!
    Wunderschön Mandy!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal was anderes. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Danke, dass Du es bei unserer Challenge zeigst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir total gut, auch die Idee mit den vielen Fotos ist etwas ganz besonderes. Viel Glück bei unserer Challenge. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles blumiges und sommerliches Layout. Sehr schöne Idee mal viele Fotos in der Wasserfalltechnik auf dem Layout unterzubringen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.