Karte | Wenn man selbst nicht doodeln kann...

... dann greift Frau einfach zu einem Patterned Paper und Buntstiften... :-) und fertig ist eine schnelle & einfache Karte zum Einzug.



Koloriert habe ich das Patterned Paper von Dear Lizzy einfach mit Aquarellstiften (aber ohne Wasser) in Türkis, Gelb und Pink und dann gab es einfach noch einen gestempelten Gruß und fertig war ich auch schon.

Um der Karte etwas mehr Dimension zu geben und sie interessanter zu gestalten, habe ich zwei Häuserzeilen auf der Karte untergebracht. Die vordere Reihe habe ich ebenso wie den Willkommensgruß mit 3D Foam Pads aufgeklebt.



Kreative Grüße & einen schönen Mittwochabend
Mandy

Kommentare

  1. Huhu Mandy,
    eine tolle bunte Karte und wunderschön gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sowas von hübsch, liebe Mandy! Alle Deine Karten sind wunderhübsch! Muss jetzt noch ein bisschen auf Deinem Blog stöbern, wirklich tolle Ideen hast Du da. Schönes Wochenende noch! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.