Karte | 7T7S - Tage 6 & 7

Eine Woche geht doch ziemlich schnell rum... und so sind wir heute schon beim letzten Sketch von Mel's 7 Tage - 7 Sketche Challenge angekommen. Da ich aber gestern einfach nur das schöne Wetter genossen habe, möchte ich Euch zuvor auch noch kurz meine Interpretation von Sketch Nummer 6 zeigen.



Sketch Nummer 6

Für dessen Umsetzung habe ich mich nach langer Zeit mal wieder für einen weißen Kartenrohling in Leinenstruktur entschieden.


Verarbeitet habe ich noch ein paar Reste an Patterned Paper aus der Kollektion "Oh my heart" von Paige Evans für Pink Paislee, die ich noch von meinem Geschenkset übrig hatte. Den Sketch habe ich heute etwas freier interpretiert: die Ausrichtung der Elemente von unten nach oben geändert und anstelle von ausgestanzten Elementen habe ich mich für ein Banner und Die Cuts entschieden.


Sketch Nummer 7

Hier muss ich echt zugeben, dass ich mich mit der Umsetzung doch etwas schwer getan habe...

 ... und da ich zur Zeit nicht so aktiv bin was unser Project Life angeht, habe ich einer der im Mai-Kit der SBW enthaltenen Project Life Karten von Webster's Pages kurzentschlossen zweckentfremdet.


Für das im Sketch auf der rechten Seite enthaltene Deko-Element hatte ich diesmal so gar keine Idee und so habe ich es einfach durch ein paar Enamel Dots ersetzt.

Fazit: Ich habe es endlich einmal geschafft alle Sketche umzusetzen... diese findet Ihr übrigens alle unter dem Label "#7T7S" hier. Sketche sind einfach immer eine super Inspirationsquelle. Und wie die Gallerie bei Mel zeigt, sind die Umsetzungen und Inspirationen dazu immer total vielfältig. Da bei mir aus allen Sketchen Karten entstanden sind, glaub ich, dass ich erstmal eine Karten-Pause brauche... :-)

Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

Kommentare

  1. Deine Karten sind wunderschön, allesamt, die du für 7t7S gemacht hast. Besonders aber die heutigen gefallen mir sehr gut. Nach Sketchen zu arbeiten, habe ich bisher eher selten gemacht. Aber dank deiner tollen Werke hier, werde ich das auch mal wieder probieren, mal sehen, was da herauskommt :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll.. Ich mag diese fröhlich frischen Farben

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.