Karte | 7T7S - Tag 5

Hallo Ihr Lieben,

für meine Umsetzung von Sketch Nummer 5 für Mel's für ihre 7 Tage - 7 Sketche Challenge habe ich mal wieder zu einem Embossing-Folder gegriffen.



Bei mir im Scrapzimmer tummeln sich eine ganze Reihe Embossing-Folder... aber irgendwie kommen sie sehr selten zum Einsatz auch wenn ich den Effekt total gern mag. Für meine heutige Karteninspiration habe ich mich dazu entschieden die Negantiv-Seite nach oben schauen zu lassen...

... und um der Karte noch etwas mehr Dimensionalität zu geben, habe ich zum Befestigen des Kartenauflegers 3D Foam Pads von American Crafts verwendet. Ebenso die das Blüten-Die-Cut von Pretty Little Studio.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Kreative Grüße und bis morgen zu Tag 6 von 7 Tage - 7 Sketche.

Mandy

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.