Karte | 7t7s - Tag 3

So... nun haben wir auch hier in Dresden wieder Internet... daher kommt mein Beitrag zum dritten Sketch für Mel's Challenge 7 Tage - 7 Sketche mit einem Tag Verspätung.


Und auch für diese Karte sind wieder ein paar Reste von meinem Scraptisch verarbeitet worden. Diesmal lagen noch ein paar Patterned Paper von My Minds Eye aus dem Juni-Kit der Scrapbook-Werkstatt auf meinem Tisch... und so habe ich schnell novh ein paar Blüten ausgestanzt.


Da das eine Patterned Paper kleine goldene Akzente hatte, habe ich mich noch als kleines Highlight für eine goldenes Schleifchen entschieden.


Und damit wir mit der Abfolge der Sketche nicht allzu sehr durcheinander kommen, gibt es auch gleich noch den Post zu Sketch Nummer 4, der ja für heute planäßig auf der Tagesordnung steht... :-)

Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.