Karte | 7t7s - Tag 1

Es ist wieder soweit... Mel hat wieder neue Sketche bei einer neuen Ausgabe von 7 Tage - 7 Sketche für uns. Und da es diesmal gleich alle sieben Sketche zu sehen gibt, bin ich dann mal des Wochenende im Scrapzimmer zu finden... :-) Aber nun erstmal zu meiner Interpretation von Sketch Nummer 1.



Nach dem Desaster mit der Cameo beim Layout habe ich doch nicht ganz aufgeben und der Guten no noch eine Chance gegeben bevor ich sie wieder auf dem Schrank verstaut habe. Und tatsächlich konnte ich mich diesmal mit dem Ergebnis anfreunden und habe Teile davon für die heutige Karte verwendet, aber so richtige Freunde werden die Cameo und ich wohl nie werden.

Neben einem Cut File von Thecuteshoppe habe ich Patterned Paper von My Minds Eye aus dem SBW Mai-Kit verwendet. Dazu noch einen weißen Kartenrohling und Cardstock, Stempel und meinen heißgliebten Goldfaden.




Kreative Grüße & einen sonnigen Samstag
Mandy

1 Kommentar

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.