Craft Update °4/2017 | Einfach bunt...

... so in etwa könnte man gerade das Motto meiner Mixed-Media & Art Journaling Projekte beschreiben.
Mixed-Media technisch war es auf dem Blog ja in den letzten Monaten eher ruhiger. Dahe rmöchte ich Euch heute kurz zwei Projekte zeigen, an denen ich über einen längeren Zeitraum arbeite.

#365dayproject - mein tägliches Art Journal Diary


Diese Jahresprojekt hatte ich Euch ja schon kurz im ersten Craft-Update 2017 kurz vorgestellt. Inspiriert hat mich dazu in diesem Jahr Tori auf Instagram. Nach einem halbe Jahr kann ich schon sagen, dass es für mich ein tolles Projekt ist. Das Vorhaben jeden Tag eine Seite in meinem Moleskine Journal zu gestalten, habe ich zwar nicht umsetzen können, aber auch wenn es zwei Pausen gab, zieht es mich doch danach immer wieder zurück... und da es dann immer wieder aufs neue Spaß macht, gönne ich mir diese kleine Unterbrechungen eben ab und an. Die ein oder andere fehlende Seite habe ich dann auch nachgearbeitet.

So eine kurze Pause hatte ich z.B. bis letzte Woche. Daher nun ein kurz die Seiten, die ich in der vergangenen Woche gestaltet habe.








#icad2017 - Index Card a Day Project

Dieses Projekt über 60 Tage wird 2017 zum siebten Mal von Tammy gehosted (hier erfährst du mehr). Im letzten Jahr hatte ich es leider zu spät entdeckt, aber für dieses Jahr hatte ich mir den Termin extra im Kalender eingetragen... :-)

Und da fst zeitgleich auch Season 15 "Colour" bei Get Messy gestartet ist, finden sich ein paar der Anregungen aus diesem Jahresworkshop auch auf meinen Karten... diese sind in dieser Woche recht bunt... und ja das Regenbogen-Thema findet sich an der ein oder anderen Stelle wieder.

Und bevor ich wieder ins Roman schreiben kommen, hier fix die Karten der letzten drei Tage:






Mein Fazit zu diesem Projekt: Es ist klasse... man kann auf den Karteikarten viele Dinge ausprobieren, die man in seinem Journal vielleicht nicht unterbringen möchte. Dabei kann man sich ein Thema für die 60 Tage vorgeben oder eben wie ich einfach drauf los gestalten.


Kreative Grüße,
Mandy



Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.