Kleine Geschenke | Geschenkset "3 in 1" - Minialbum

Die kleine Verpackungsbox für mein Minialbum (klick hier) hatte ich Euch ja bereits gezeigt... heute nun ein kleiner Einblick in das Mini selbst.


Aus einem der wunderschönen Papiere aus der "Oh my heart" Kollektion von Paige Evans für Pink Paislee habe ich einen 7,5 cm breiten Streifen zugeschnitten und so gefalzt, dass ein 7,5 x 7,5 cm Leporello darin Platz findet... Für das Leporello selbst habe ich einfachen weißen Cardstock verwendet.


Zunächst hatte ich an ein Leporello für sechs Fotos gedacht, aber bei der Auwahl unserer Oster-Momente sind es am Ende acht Fotos geworden und so musste das Leporello erweitert werden und lässt sich nun nach links und rechts ausklappen. Zum Verschließen habe ich mich für einen dezenten Mini-Magneten entschieden und auch das Cover sehr schlicht gehalten.

Das Mini kommt ohne viel Journaling aus... nur ab und an habe ich mit Momentstempeln eine kurze "Notiz" hinterlassen.

Und nun ein paar Details aus dem Mini:



 
 ... und nach links augeklappt finden sich dann noch zwei der acht Fotos.



Kreative Grüße,
Mandy

★★★
★★★


Geteilt mit

Meertjes Stuff
Pamelopee Creadienstag

Kommentare

  1. Wow... was für ein hübsches und farbenfrohes Fotoalbum. Da macht das drin blättern gleich doppelt so viel Spaß. Da steckt viel Liebe drin.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
      Mandy

      Löschen
  2. Das Mini ist einfach perfekt. Ich liebe es, wenn nur dezent dekoriert wird und die Fotos im Mittelpunkt stehen. Die Nähte sind auch toll. Ich muss wohl meine Nähmaschine doch ins Wohnzimmer holen. Das gefällt mir so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      An den Kauf einer Nähmaschine hatte ich auch schon gedacht... unsere ist etwas so um die 90 Jahre alte... also noch per Muskelkraft zu betreiben... bis dahin werde ich wohl weiter von Hand nähen müssen... finde ich aber irgendwie gerade total entspannent.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.