Kleine Geschenke | Geschenkset "3 in 1"

Für einen besonders lieben Menschen ist in der letzten Woche ein kleines Geschenkset aus Karte, Geschenkbox und Minialbum entstanden... irgendwie ist es gewachsen: erst war es eine Karte, dann das Minialbum und als letztes habe ich als Verpackung für das Mini noch fix eine kleine Box gestaltet...


... bei den wunderschönen Papieren aus der "Oh my heart" Kollektion von Paige Evans für Pink Paislee konnte ich irgendwie gar nicht aufhören... :-)

Eh der Beitrag heute aber wieder als Roman ausartet, zeige ich Euch heute fix nur die Geschenkbox und die beiden anderen Projekte in den kommenden Tagen.

Der Boden ist aus weißen Cardstock von faltkarten.com gestaltet. Ebenso der Deckel. Diesen habe ich noch ein wenig mit Wellenkanten in unterschiedlichen Farben verziert. Eines der Patterned Paper von Paige war dafür wie gemacht. Und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich es geschafft habe, dass die einzelnen Seiten der Wellenkanten immer aneinander passen.

Als Deko habe ich einen kleinen Gruß gestempelt und ein Die Cut von Paige in seine Einzelteile zerschnitten und ein wenig anders angeordnet.



Habt noch einen schönen Samstagabend!

Kreative Grüße,
Mandy

★★★

Geteilt mit

Meertjes Stuff
Pamelopee

Kommentare

  1. Wow, das ist wunderschön geworden. Die Karte ist ja speziell...gefällt mir mit dem Genähten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist ja herzallerliebst!
    Liebe Mandy, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich muss mir auch an die eigene Nase fassen, wenn es darum geht einen Kommentar zu hinterlassen. Daher freue ich mich umso mehr über deinen langen Kommentar.
    Ich gebe mir Mühe um es dir in Zukunft gleich zu tun.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist ja herzallerliebst!
    Liebe Mandy, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich muss mir auch an die eigene Nase fassen, wenn es darum geht einen Kommentar zu hinterlassen. Daher freue ich mich umso mehr über deinen langen Kommentar.
    Ich gebe mir Mühe um es dir in Zukunft gleich zu tun.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.