Karte | Ein blumiger Dankesgruß

... ist bereits vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft... aber ich finde er ist  wie für die aktuelle Kreativ durcheiander Challenge #34 - Blumig gemacht.



Neben einem Kartenrohling in weiß habe ich verschiedenfarbigen Cardstock in Pastelltönen, eine Bordürenstanze sowie meine heiß geliebten Blumenstanzer verwendet.


Und um der ganzen Karte noch etwas mehr Dimension zu geben, habe ich die Blumen mit verschiedenen Klebemitteln wie Klebepunkten und 3D Foam Pads aufgeklebt. Den einfachen Dankesgruß habe ich diesmal in schwarzer Stempeltinte abgestempelt.



Kreative Grüße,
Mandy

★★★
Geteilt mit

Kommentare

  1. Die gefällt mir super gut, liebe Mandy :) Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Gleiche wollte ich gerade schreiben! Mega schön deine Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte mit 'Mandy-Handschrift'....
    Hätte ich direkt als ein Werk von Dir eingeordnet!
    Tolle Inspiration!
    Viel Glück und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar blumige Karte! Gefällt mir sehr gut, Mandy!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mandy die Karte ist sooo schön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.