Layout | Piccolino

Kennt Ihr es auch dieses Gefühl, dass die Zeit nur zu verfliegen scheint... und schon haben wir schon wieder April... und damit Zeit für einen neuen Sketch bei Let's get Sketchy.
Do you know this feeling that the times flies? So it is time for another sketch challenge from the Let's get Sketchy challenge blog.





Bevor ich Euch noch etwas mehr zu meinem Layout erzähle, hier aber erstmal der heutige Sketch:
Before telling you something more about the layout is here today's sketch:



Für den Sketch habe ich nur Materialien aus einigen meiner Studio Calico Scrapbook Kits & Label Print Outs sowie Momentstempel verwendet. Da ich leider keine zwei Fotos hatte, die mir in dieser Anordnung auf dem Layout gefallen haben, habe ich mich für ein 10x15 cm Foto entschieden und ein wenig gelayert.
For the layout I stretched my stash and used material from old Studio Calico scrapbooking kits, some label print outs and Momentstempel. Unfortunately I didn't ad two photos looking good on the layout, so I decided to go further with a bigger once. As base for the photo I made a cluster of differen patterned paper, labels and vellum.
... und schon gar nicht hatte ich drei Fotos. So ist am rechten, unteren Rand ein kleiner Cluster aus einem Chipboardelementen, Die Cuts und Patterned Paper entstanden. Den Rahmen habe ich mit einer Journaling Karte hinterlegt und den überstehenden Rest abgeschnitten.
... for the position of the third photo I made also a cluster consiting of different chipboard elements, die cuts and patterned paper. Behind the chipboard frame I glued a journaling card and cutted the excess of.

Und wie auf dem meisten meiner Layouts, gibt es auch diesmal kein handschriftliches Journaling. Dafür habe ich Phrase Sticker von SC und Momentstempel von Papierprojekt von der Stempelplatte "Faktencheck" verwendet. Wenn ich mir das Foto und die Wortschnipsel betrachten, hätte ich es auch nicht besser schreiben können... :-)
As on the majority of my layouts also this one has no handwritten journaling. For the journaling I used some alpha sticker by SC and Momentstempel by Papierprojekt. If I have a look on the little word snippets and the photo I can not write it better... :-)

Kreative Grüße & ein schönes Wochenende
Thanks for stopping by. Have a nice weekend

Mandy

★★★
Geteilt mit | Shared with


1 Kommentar

  1. Ja du sagst es...die Zeit rennt.

    Tolles Layout und ich hoffe das erste Eis hat geschmeckt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.