Layout | Life unscripted

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Let's get Sketchy. Heute ihr auf dem Blog ein wundervolles, frühlingshaftes Moodboard und einen tollen Sketch.
It's time to play with the mid-april challenge at Let's get Sketchy with a fantastic spring-like moodboard and/or sketch.

Für mein Layout im A4 Format habe ich mich vor allem durch die Frühlingsfarben inspirieren lassen.
The layout is mainly inspired by the spring-like colors of the moodboard.

Verwendet habe ich Patterned Paper und Die Cuts aus der Kollektion "Live More" von Pinkfresh Studio, Momentstempel, Stempel von Studio Calico und etwas weißes Garn. 
For the layout I used Patterned Paper and Die Cuts by Pinkfresh Studio, Momentstempel, stamps by Studio Calico as well as white thread.



Am Ende ist sehr geometrisches Layout entstanden, für das ich hauptsächlich mit Kreisen und Vierecken gearbeitet und Cluster gebildet habe. Das Journaling ist heute sehr persönlich, so dass h es erst nach dem Fotographieren unter der Rubrik "Just a note" eingefügt habe. 
At the end I ended with a highly geometric layout. From the geometric elements like circles I made some clusters putting on different places at the layout. The journaling this time is really personnel and so I Decoder to write it as "Just a note" after I took the pictures.

Meine Umsetzung des Sketches und den Sketch selbst findet Ihr in diesem Beitrag, da ich diesen bereits für meine Bewerbung für das Designteam umgesetzt habe.
The layout inspired by todays sketch for my designteam application you can find here.

Kreative Grüße & einen schönen Samstag
Thanks for stopping by & have a nice Saturday
Mandy

★★★
Geteilt mit | Shared with

1 Kommentar

  1. So ein tolles LO mit ganz zarten Farben. Gefällt mir super gut. Ich habe noch nie in diesem Format gescrappt. Es gefällt mir aber sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.