Kleine Geschenke | Verpackungsidee zu Ostern

Bevor ich mich mit einem guten Buch auf die Couch zurückziehe, möchte ich Euch heute noch drei kleine Osterverpackungen zeigen. Eine tolle Inspiration dazu hatte ich bei Sandra und ihren floralen Tags vor ein paar Tagen entdeckt.


Eigentlich waren die Verpackungen etwas anders geplant, aber als ich heute starten wollte, merkte ich, dass ich nicht gebügend Osterpapier zum Einpacken hatte... es regnte in Ströme also musste ich ein wenig improvisieren... und etwas braunes Packpapier habe ich immer daheim.

Kombiniert habe ich es mit kleinen Anhängern aus Papierresten, Die Cuts, Stanzelementen und von Hand ausgeschnittenen Blüten und einen Osterstempel... Für die ausgeschnittenen Blumen habe ich hier ein tolle Template gefunden. Die Elemente habe ich dann einfach noch mit ein paar Stanzelementen kombiniert für die ich eine Stanze Ek Success verwendet habe.

... und da ich gerade auf jedem Projekt sticken könnte, findet sich dies auch bei einer der Verpackungen wieder...


Kreative Grüße & ein schönes Osterwochenende
Mandy

★★★


Geteilt mit
Meertjes Stuff
Pamelopee
Creadienstag

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.