Kleine Geschenke | Tisch-Goodies für's Osterfest

Gestern Abend war es mir einfach nach etwas Frühling auf meinem Basteltisch... nach all den verregneten Tagen in der letzten Woche,also genau das Richtige. Und so habe ich mich an unsere Tisch-Goodies für Ostern gemacht. Gefunden habe ich dazu eine tolle Inspiration bei  Nadja.


Entschieden habe ich mich für Patterned Paper aus der "Chasing Dreams"-Kollektion von Crate Paper mit einer farbigen und einer eher neutralen Seite.


Da ich mir in diesem Jahr keine neuen Stempel für Ostern zugelegt habe, habe ich mir meinen Soterspruch einfach selber zusammengestempelt und dafür eine Buchstaben-Stempelplatte von Papierprojekt verwendet.
Und wenn es um das Thema Ostern & Frühling geht, dürfen natürlich kleine Schmetterlinge & etwas Gold nicht fehlen.



Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich in die Taschen noch etwas Ostergras zu den kleinen Schokoladenhäschen stecke. Was meint Ihr?
Kreative Grüße & einen schönen Rest-Sonntag,
Mandy

★★★

Geteilt mit 

Kommentare

  1. Ach, die sind süß, gefallen mir deine Tütchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Tolle Farbkombi!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Brilliante Farben - wow ein Augenschmaus liebe Mandy! I love it! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge wieder dabei warst! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.