Karte | Hoppy Easter °1

Hallo Ihr Lieben,

über den heutigen Beitrag freue ich mich ganz besonders... denn es ist mein erster Beitrag für das Designteam "Cre8tive Cre8tions" von Andrea Gomoll. Bei Andrea findet Ihr ganz wundervolle Stempel, aber auch Sticker für Eure Planner... an Ihren Mixed-Media Projekten (schaut einfach mal hier bei Andrea auf Instagram vorbei) findet ich die vielen tollen Farben einfach wunderbar und ich freue mich schon sehr darauf sie in den kommenden Monaten im Designteam unterstützen zu dürfen.

Mit Erschrecken hatte ich die Tage festgestellt, dass ich auf Ostern insbesondere auf Osterkarten noch gar nicht richtig vorbereitet bin. Aber da fiel mir Andreas Freebie "Hoppy Easter Coloring Page"... und fix war der erste Prototyp meiner diesjährigen Osterkarten entstanden.



Verwendet habe ich einen kraftfarbenen Kartenrohling von American Crafts, 3D Matte Gel & goldene Acrylfarbe, schwarze Aquarellfarbe, meine Copics und einen Stencil vom Tim Holtz.

Die Acrylfarbe habe ich mit etwas 3D Matte Gel gemischt und mit dem Stencil auf die Karte aufgetragen... leider sieht man diesen Effekt nicht so schön auf den Bilden. Darüber habe ich dann noch einige Spritzer schwarze Aquarellfarbe gegeben.

Das Freebie habe ich mir auf etwas festeren weißen Cardstock gedruckt und dann die Blumenelemente vor dem Ausschneiden mit den Copics koloriert. Mit einem Gelmarker gab es dann noch ein paar kleine Highlights hier und da.

Das Banner habe ich auch aus dem Freebie ausgeschnitten und das Innenleben der Buchstaben mit einem schwarzen Marker koloriert.

Für mich diesmal vielleicht ein etwas anderer Stil... aber mag die Karte sehr und gehe damit nu gleich in Kleinserie...

Bevor ich es vergesse bei Andrea findet Ihr auch ein tolles Video zum Kolorieren des Freebies und falls Ihr noch Sticker zum Dekorieren Eurer Osterwochen im Planner sucht, schaut mal hier.

Kreative Grüße & einen schönen Abend,
Mandy

Kommentare

  1. Ich mag den Craftkarton und die prägnanten Blumen darauf....
    Mandy, das ist mal wieder ein wundervolles Werk von Dir!
    Liebe Grüße und viel Glück bei KreativDurcheinander, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen schaut so schön und frühlingshaft aus, perfekt für Ostern!
    Freut mich sehr, dass du die Karte mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinander mitmachst
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit wunderschön kolorierten Blüten! Ich hab mir die Copics auf der Messe auch vorführen lassen. Die sind echt super.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist schön frühlingshaft und die colorierten Blüten gefallen mir richtig gut!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.