Karte | Aus der Restekiste °2

Und weiter geht es heute mit Schnipselkarte Nummer zwei (für Nummer eins klick hier)... auch diese ist im Rahmen des Geburtstagskartentages im SBT entstanden... nochmal vielen Dank an Nicole  für ihre Inspirationen rund um die Restekiste mit Papieren & Co.


Neben einem weißen Kartenrohling sind Papier- und Vellumreste, weißer Cardstock, Stempel, etwas goldes Washi Tape und Die Cuts zum Einsatz gekommen. Dabei findet Ihr auf dieser Karte zwei meiner Lieblingsfarben - Rosétöne & Türkistöne.


Aus den Papierresten habe ich mir einfach ein paar Banner zugeschnitten und das Washi habe ich fix auf ein kleines STück weißen Cardstock geklebt und auch in Banner Form gebracht. Das ganze habe ich dann mit einer goldenen Naht zusammengebracht.


Noch ein kleiner gestempelter Gruß und ein Die Cut... ach was liebe ich Schmetterlinge... und schon war ich fertig. Dieses Design eignet sich definitiv auch mit anderen Die Cuts und/oder Stanzteilen auch sehr gut für eine "Serienproduktion".

Kreative Grüße & einen schönen, sonnigen Samstag,
Mandy

Kommentare

  1. Wow, so eine Restekiste hätte ich auch gern. Superschönes Kärtchen. wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Mandy

      Löschen
  2. Alles stimmig und wundervoll arrangiert!
    Toll....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) !

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Mandy

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) !

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Mandy

      Löschen
  4. Antworten
    1. Mary-Jane, vielen lieben Dank :-) !

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Mandy

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) !

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.