Project Life 2017 | Woche 10

Woche 10 ist geschafft... und wie man sieht, bin ich fast aktuell in diesem Jahr... Und diesmal sind es es dann auch drei Seiten geworden, da wir am Samstag zu einem besonderen "Abenteuer" aufgebrochen waren... ;-)



Und da die Bilder dieser Woche im großen und ganzen doch recht bunt sind, habe ich mich bei den Journalingkarten etwas zurückgehalten und versucht die Farben der Bilder durch kleine Embelishments nochmal aufzunehmen.


Der Plan war eigentlich das Journaling diesmal mit dem Computer zu schreiben und in Streifen auf die Journalingkarten und Bilder aufzukleben... naja, da hätte ich voher wohl mal den Tintenstand im Drucker checken sollen. Und so habe ich die gute alte Schreibmaschine hervorgeholt... daher ist das Journaling etwas blasser, da auch das Schreibmaschinenband nicht mehr das neueste ist...

Und hier noch ein paar Details:



Fazit nach dem ich unser Album nun bis Woche 10 vollständig habe: Ich mache 2017 auf alle Fälle weiter, denn ich freue mich riesig immer, wenn ich die älteren Alben durchblättere und in Erinnerungen schwälge, auch wenn in manchen ein paar Wochen fehlen oder ich im aktuellen manchmal ein wenig hinterher hänge.

Kreative Grüße & eine schöne Woche
Mandy

★★★

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.