Mixed-Media | Layout | Ein erster Versuch...

Heute habe ich ein Layout für Euch, bei dem ich das erste mal versucht habe Mixed-Media und Scrapbooking zu kombinieren...



Auf etwas festerem, texturiertem Cardstock habe ich zunächst mit Stencil, Heavy Gesso, Moddeling Paste, 3D Gel & Acrylfarbe gematscht... umzu sehen wie Acrylfarbe mit den verschiedenen Medien sich handhaben lässt... diesen Zusammenhängen hatte ich in meinen bisherigen Mixed-Media Abenteuern eher wenig Beachtung geschenkt, sondern dabei immer eher einfach ausprobiert. Aber ich denke es ist an der Zeit sich ein wenig mehr mit den Grundlagen und Zusammenhängen zu beschäftigen...


Kombiniert habe ich dazu etwas etwas Patterned Paper, einen Tag und das ein oder andere Embelishment... alle Materialien stammen aus einem Scrapbook-Kit von Dani aus dem letzten Jahr.






Und gestempelt wurde natürlich auch... das Journaling versteckt sich übrigens auf der Rückseite des Tags, welches ich nur an der oberen Seite aufgeklebt habe. Man das Tag also nach oben klappen... und damit es etwas mehr auf der Layout befestigt ist, habe ich es einfach hinter meinen Titel "geklemmt".


Kreative Grüße & einen schönen Start ins Wochenende,
Mandy


Material

Cardstock (faltkarten.com, American Crafts), Monatskit (Dani Peus), Stempel ( Dani Peuss), Stempeltinte (Memento)


★★★


Geteilt mit

Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.