Layout | Timeless

Pünktlich zum  Finale habe ich es doch noch geschafft einen der Sketche bei 7 Tage - 7 Sketche von Mel als Layout umzusetzen... meine Wahl ist dabei auf den Final-Sketch gefallen.



Auch wenn uns nun schon wieder Regen und Sturm in den kommenden Tagen bevorstehen... habe ich die letzte Woche genutzt und die ersten Frühblüher bei uns fotografiert... und dabei das schöne Wetter und die ersten richtig warmen Frühlings-Sonnenstrahlen genossen.


Für mein Layout sind Patterned Paper und Die Cuts aus der Serie "Moonstruck" von Pink Paislee und Stempel von Dani Peuss und Papierprojekt zum Einsatz gekommen.

Und entgehen meinen üblichen Layouts habe ich mich diesmal für ein offenes Journaling entschieden und dieses nicht wie sonst auf dem Layout versteckt.

Kreative Grüße & einen schönen Abend,
Mandy

Material

Cardstock (faltkarten.com), Monatskit (Februar - Dani Peuss), Patterned Paper & Die Cuts (Pink Paislee),  Stempel ( Dani Peuss, Papierprojekt), Stempeltinte (Memento)


Mein Beitrag zu #7t7s Runde 6 | Tag 7

Geteilt mit

Kommentare

  1. Liebe Mandy
    Das LO ist wundervoll geworden. Der Spruch "weil jeder Tag zählt" gefällt mir sehr gut und ich mag diese Blümchen total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar,

      liebe Grüße
      Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.