Karte | Grußkarte | Kirschblüten zur Hochzeit...

... naja, der Titel ist vielleicht etwas übertrieben... aber im großen und ganzen passt er dann vielleicht doch wieder.

Das Thema für eine Grußkarte zur Hochzeit "Zart in Rosa & Grün"... und so haben mich mich die kleinen Blüten einfach an Kirschblüten erinnert.


Farblich habe ich mit Farngrün und Zartrosa an das vorgegebene Thema gehalten und habe dazu als Neutralfarben Savanne und Weiß kombiniert.


Und da ja ein bisschen Glitzer bzw. Gold bei einer Hochzeit auch nicht unbedingt fehl am Platze sind, ist noch etwas Glitzer-Washi von Weihnachten zum Einsatz gekommen...

... dieses findet sich nochmals im embossed Glückwunsch wieder.

Kreative Grüße & einen schönen Samstag,
Mandy

Material

Cardstock (faltkarten.com, Stampin' Up!), Stanze (Stampin' Up!), Stempel (Stampin' Up!), Stempeltinte (Stampin' up!) und das Glitzer-Washi stammt aus meiner Weihnachtskiste

★★★

Mein Beitrag zur Challenge: Global Design Project 076 | Case the Designer

Geteilt mit

Kommentare

  1. Wunderschön und edel, liebe Mandy.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia!

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. WOW! So beautiful. I love the arrangement of little florals. Thanks so much for taking time to join in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmig und traumhaft gestaltet Mandy!
    Gratulation noch zum 1.Platz bei unserer Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      vielen Dank für Deine lieben Worte... :-) Über den ersten Platz bei der Challenge freue mich riesig.

      Ganz liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Such a beautifully elegant card Mandy! Congratulations on your well deserved win at Global Design Project! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.