Karte | Aus der Restekiste °1

Vor gut zwei Wochen hatte ich bei Ines und Eri vom Geburtstagskartentag im Scrapbooktreff gelesen... und da ich in diesem Forum nun seit ein paar Wochen aktiv bin, hab ich gleich mal nachgeschaut was es damit auf sicht hatte. Was soll ich sagen, es war 19. März ein Tag voller Inspirationen rund um Geburtstagskarten. Jede Stunde gab es etwas Neues... für mich war dann schließlich ein Abend voller toller Kartenideen geworden.

Besonders haben mir die Ideen von Nicole rund um ihre Schnipsel-Karten gefallen, denn wer hat sie von uns nicht: diese schier endlos erscheinende Kiste mit Resten unserer heißgeliebten Papiere und Embellishments... :-) Und so sind dann am Ende 5 Schnipsel-Karten entstanden... und heute möchte ich Euch Nummer 1 kurz zeigen.


Verwendet habe ich einen weißen Kartenrohling mit Leinenstruktur, strukturierten Cardstock in Mint, Patterned Paper von Crate Paper und etwas gepunktetes Patterned Paper (der Hersteller ist mir leider nicht mehr so präsent), Dies von Papers Smooches & Memory Box sowie Stempel, Enamel Dots und ein wenig goldenen Acrylfarbe.


An diesem Abend ist dann auch noch eine kleine Portion weiterer Embellishments aus meiner Restekiste entstanden, do dass ich jetzt gut gerüstet für weitere Karten, Layouts & Verpackungen bin. Mal schauen was sich daraus noch alles zaubern lässt.

Kreative Grüße & einen schönen Samstagabend
Mandy

★★★


Mein Beitrag zur Kartenchallenge #039: Punkte von Dani Peuss



Geteilt mit

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.