Get Messy 2017 | Season of Art101 | Week 4

Woche 4 Get Messy 2017 Prompt war "Felt tips"... naja, für mich nicht wirklich einfach... und so habe ich mich am Ende für eine Kombination aus Linien und Kreisen entschieden.

Week 4 bei Get Messy 2017 with the prompt "felt tips" was not really easy for me... and so my this weeks art journal spread only combined lines & circles.



Auch farblich habe ich mich etwas zurückgehalten und mich für ein monochromatisches Farbschema aus verschieden Grautönen & Türkis entschieden.

For the spread I decided to go further with a monochromatic color scheme of different greys & teal values.

Für den Hintergrund habe ich ein paar alte Wörterbuchseiten verwendet, die ich mit etwas Gesso überstrichen habe. Um etwas gegensätzliches auf de Seite zu bringen habe ich dazu noch zwei Schmetterlinge aus Tissue Paper von Tim Holtz ausgeschnitten und für den Hintergrund eingesetzt.

For the background I used old dictonary pages, which I covered with some Gesso. To bring some contrast to the geometric elements on the page I cutted two butterflies from tissue paper by Tim Holtz and put these also to the background.

Gerade steht bei mir Gold ziemlich hoch im Kurs... und so haben es auch wieder ein paar Spritzer Acrylfarbe in Gold auf die Seite geschafft... und für die Linien habe ich einen Sharpie in Gold verwendet.

As a little highlight I putted some gold splatters of acryl paint on the page... I love Gold in the moment... for this reason I used a gold Sharpie pen to draw my lines.

Kreative Grüße
Have a great day!
Mandy
★★★
Geteilt mit

Kommentare

  1. Uuuuh, ich habe das schon bei Instagram gesehen - ich finde die Farb-Kombi, die Formen und das Arrangement total toll! Ein super schönes Ergebnis :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!... farblich tue ich mich oftmals etwas schwer... ich mag es am liebsten mit nur ein oder zwei Farben oder Abstufungen einer Farbe... aber das ist ja das tolle an Mixed-Media, dass man alles ausprobieren kann und es nicht wirklich ein richtig oder falsch gibt...

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.