Verpackung | Der Frühling kann kommen...

Kennt Ihr das, Ihr sehr eine Inspiration und könnt einfach nicht widerstehen? So ging es mir als ich heute Mel's Blüten auf Instagram sah. Gleich als ich nach Hause kam, hab ich fix die Blütenstanzer entstaubt und den Restbestand aus Cardstock in frühlingshaften Pastellfarben ein wenig verkleinert... :-)

 ... einfach so ohne genau zu wissen was am Ende entstehen wird. Und was soll ich sagen... es wurde eine kleine Geschenkschachtel.


Verwendet habe ich neben weißen Cardstock Patterned Paper aus dem Februar-Kit von Dani, eine Quadratstanze, mein EPB und natürlich Stempel, diesmal aus dem Klartext-Sortiment von Dani.

Zur Zeit mag ich die Kombination von Farben entsprechend dem Regenbogen ganz besonders... es sprach also nichts dagegen dies auch mal mit Pastellfarben zu versuchen.

Für den Gruß habe ich verschiedene Dankes-Stempel von der Stanzplatte in Schwarz abgestempelt und anschließend ausgestanzt. Zum Befestigen habe ich 3D Foam Pads verwendet. Die Blüten habe ich übrigens mit Glue Dots zusammen- und aufgeklebt.



Kreative Grüße,
Mandy

Material

Cardstock (faltkarten.com, Stampin' Up!), Patterned Paper (Kesi' art), Stanze (leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller ich die Quadrat als auch die Blütenstanzen habe), EPB (WRMK), Stempel ( Dani Peuss), Stempeltinte (Memento)

Kommentare

  1. Hach, ich muss auch mal wieder meine Blümchenstanzen ausbuddeln!
    Deine Verpackung ist einfach richtig schön geworden, ganz frühlingshaft-leicht und süß :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön liebe Mandy.....
    Einfach zum Verlieben!
    Vielen Dank das Du bei KreativDurcheinander mitmachst,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Ruth,

      vielen Dank für Deine lieben Worte!

      GLG Mandy

      Löschen
  3. Eine zauberhafte Blütenpracht auf der Geschenkschachtel :) sehr schön! Nun bin ich ebenfalls infiziert... Äh, inspiriert ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!... viel Spaß mit Deinen Blümchen... :-)

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Liebe Mandy, deine Verpackung ist wunderschön geworden! Ich stimme Ruth und Eunice zu: ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung, liebe Mandy :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Mandy. Die Verpackung ist so schön frühlingshaft. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Nicht nur fröhlich bunt sondern einfach elegant. Einfach Mandy-like :-) 😍 😍 😍 😍
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Sylwia,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.