Karte | Valentinstag

Auch wenn wir den Valentinstag nicht extra "feiern"... gibt es doch eine Kleinigkeit... diesmal ein Kärtchen... Der Plan war eine Karte und entstanden sind dann wiedereinmal ein paar mehr... u.a. dieses hier...


Verwendet habe ich ausschließlich Materialien aus meinem Bestand... wie das herzige Patterned Pater & Die Cuts aus der Valentins-Kollektion "Love" aus dem letzten Jahr von Crate Paper...


... die kleinen Herzchen habe ich mit einem Momentstempel von Felicitas in Schwarz und verschiedenen Rosatönen gestempelt und ausgeschnitten. Das Washi ist übrigens noch von Weihnachten übrig... :-)

Den kleinen Valentinsgruss findet Ihr übrigens im Klartext-Sortiment von Dani Peuss.

Kreative Grüße & ein wunderschönes Wochenende
Mandy

Material

Cardstock/Kartenrohling (faltkarten.com), Patterned Paper (Crate Paper), Die Cuts (Crate Paper), Stempel (Papierprojekt, Dani Peuss), Stempeltinte (faltkarten.com VersaFine)

Kommentare

  1. So wundervoll Mandy....
    Ganz mein Geschmack!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte liebe Mandy😍
    schön, dass du bei unserer Challenge dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, die ist süß, liebe Mandy :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Mandy,
    du hast wieder gezaubert!
    Sooo schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mandy, die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe, tolle Motive, ganz meins!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll liebe Mandy! Tolle Motive und schööööön viel Weiß dazu. Yeah! Genau richtig! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.