Get Messy 2017 | Season of Art101 | Week 2

Heute möchte ich Euch meine Art Journaling Seite zur Woche 2 bei Get Messy  2017 zeigen. In dieser Woche dreht sich alles um Texturen.

Today I want to show you my Art Journal spread for Get Messy  2017 week 2.The propmt of the week is "texture".



 Neben Aquarell- und Acrylfarben habe ich mit einem Stencil, Resten von Verpackungen von Süßigkeiten mit unterschiedlichen Strukturen habe ich noch einige Blätter verwendet.

For my spread I usesd watercolors, acrylic paints, some left overs of small bags from Christmas sweets with different structures as well as some leaves.

Für den Hintergrund habe ich Aquarellfarben in verschiedenen Blau- und Grautönen & Schwarz  sowie Acrylic Ink in Blau und Gold verwendet,

For the background I used watercolors in blue & green colors together with black and acrylic inks in blue and gold.

Die Blätter habe ich auf einer Seite mit Acrylfarben in Grau und Schwarz eingestrichen und dann damit gestempelt.

The leaves I painted on one side with acrylic paint in black and grey and stamped with them on my page.


★★★

Kommentare

  1. Sagenhaft schön liebe Mandy!
    Deine Farbwahl und die Dimension ist einfach unglaublich schön!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      es freut mich riesig, dass Dir meine kleine Mixed-Media Inspiration gefällt... :-)

      GLG Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.