Verpackung | Geschenktasche mit Prägung

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden... so kann man in etwa meine die letzten drei Wochen beschreiben... und so habe ich mein Bastelreich nur zum Lüften von innen gesehen... umso mehr habe ich den heutigen Tag am Basteltisch genossen. Entstanden ist u.a eine kleine Geschenktasche.


Den geprägten Cardstock habe ich beim Wegräumen der Bastelutensilien in die Hände bekommen... und ich finde er passt mit der Zweigprüfung auch gut zum Frühling.

Kombiniert habe ich ihn daher mit einem kleinen gestempelten Farnzweig und einem Schmetterling...Die Farben sind schon recht frühlingshaft... aber in den letzten beiden Tagen hat bei uns die Sonne schon einen großen Teil des Schnees weg geschleckt... und beim Spazieren gehen schien sie schon recht warm... also warum länger mit dem Thema Frühling warten?


Kreative Grüße & einen tollen Start in die neue Woche,
Mandy


Geteilt mit

Kommentare

  1. Such a pretty little gift bag! Your spring theme suits that DSP beautifully. Thanks for joining us at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you,Paula. In wish you auf very nice week.

      Mandy

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, Deine geprägte Geschenktasche :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.