★ Adventsgeheimnisse 10/2016 - Kreativ durcheinander Blog-Hop "Weihnachten" ★


Schön, dass Du von Sigrid zu mir gefunden hast. Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei kreativ durcheinander!

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und sich inspirieren lassen.


Für den heutigen Blog-Hop habe ich mich, welch Überraschung, für eine Weihnachtskarte entschieden... diesmal sehr schlicht in Weiß & Gold mit einem  kleinen Tupfen Dunkelrot & Gold entschieden.

Verwendet habe ich einen Kartenrohling und Cardstock in Weiß und ein wenig Vellum, Stempeltinte in Gold, natürlich Weihnachtsstempel...

... eine Sternstanze, etwas Garn in Dunkelrot und das schon obligatorische Glöckchen.

Am Ende war ich mir nicht ganz sicher, ob ich die goldenen Stempel lieber hätte noch Embossingpulver in Clear embossed... aber ein wenig später hat mir der deznte Gold-Look ziemlich gut gefallen.

Ich nehme mir nun eine schöne Tasse Kaffee und hüpfe mal zu den anderen TeilnehmerInnen weiter und lasse mich ein wenig auf die Weihnachtszeit einstimmen... und schicke Euch gern weiter zu Angela.

Kreative Grüße & viel Spaß beim Blog-Hüpfen
Mandy

Teilnehmerliste


1. kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
2. Sylwia Schreck - www.stempeleinfach.de
3. Karolina Riedelsdorf -http://karoskreativkram.blogspot.de/
4. Maria Elaß - http://papierrascheln.blogspot.de/
5. Christine Enckhusen - http://stempel-wahn.blogspot.de/
6. Claudia Maser - http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/
7. Tanja Maisch - http://liebes-papier.blogspot.de/
8. Ruth Granrath - http://time4paper.blogspot.de/
9. Anne Droste - http://www.kreativersum.com/
10. Simone Grotz - http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/

11. Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12. Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
13. Eliza - http://tardisblau.blogspot.de
14. Ann Kathrin Pankoke - www.stempel-zauber.blogspot.de
15. Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com
16. Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/
17. Mandy - http://www.papierundstempel.de/ - Hier bist Du gerade
18. Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de
19. Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/
20. Anke Hämsch - www.stempelclub.de

21. Gabriele Rauch - paperart-s.blogspot.de
22. Anke H. - https://stempelklatsch.blogspot.de/
23. Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
24. Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/
25. Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/
26. Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de
27. Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
28. Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
29. Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/
30. Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31. Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
32. Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
33. Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/
34. Petra Vill - http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/
35. Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
36. Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
37. Melanie Winker - http://www.melilis.de/
38. Stefanie Lemke - http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/
39. Andrea Vicum - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40. Heike Fleischer - http://bastelotti.blogspot.de/

41. Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
42. Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43. Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
44. Laura Moreno - http://lenisue.de/
45. Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/
46. Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
47. Pia Pottier - http://stempelmania.com/
48. Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
49. Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com
50. kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/ 

★★★

Geteilt mit

 Creadienstag
Meertjes Stuff
Pamelopee

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Mandy,
    deine schlichte Weihnachtskarte in weiß / gold / rot ist wunderhübsch geworden. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank, dass Du Dich mit diesem schönen Projekt an unserem BlogHop beteiligst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Mandy! Ich mag das schlichte in der Farbkombination super gern!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum liebe Mandy... wunderschön!
    Danke für deinen Beitrag zu unserm BlogHop!
    Ich trag mich auch gleich mal als Follower bei dir ein :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    deine Karte ist zart und edel, einfach wunderschön!
    Beste Grüße und einen tollen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy, schöne schlichte edle Karte finde ich sehr hübsch. Schönes Adventswochende und ich hüpf dann mal weiter LGConni

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und elegant. Einfach wunderschön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in weiß, liebe Mandy. Ich bin total begeistert von deiner tollen karte. Schön, dass Du dabei bist.
    Hab ein ruhiges 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So edel und so fein liebe Mandy...
    Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr edle Karte! Finde ich ganz wunderbar!
    Herzliche Grüße zum 3. Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist zauberhaft, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. So zauberhaft schön leibe Mandy!
    Ich freue mich sehr, dass du bei dem Blog Hop mitmachst.
    Bei der Verlinkung hat irgendwie ein Fehlerteufel zugeschlagen :( Es tut mir leid.
    Danke für deinen Einsatz und die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mandy,
    ahhh ich bin verliebt. Einen wunderschönen Blog hast du hier und deine Sachen gefallen mir außergewöhnlich gut. Schön das man durch das Blog Hop neue Blogs findet, ein Traum.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mandy,
    deine zarte Karte gefällt mir sehr und ich freue mich, dass ich durch das Hüpfen auf deinen Blog gefunden habe. Ich komme wieder und schicke dir heute erstmal liebe Grüße und danke für den Augenschmaus, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön und edel!! Gefällt mir so in der schlichten Farbkombi sehr gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Zart und edel, die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr stilvoll!
    Klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft. So viel Weiß und doch ganz und gar nicht langweilig. Zart und stilvoll! Ja! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne moderne schlichte Kartencollage. Weiß in weiß...ganz toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.