Weihnachtswerkstatt 8/2016 | Karte | Schlicht & Einfach

... so lassen sich die beiden Weihnachtskarten wohl am Besten beschreiben, die bereits vor einiger Zeit entstanden sind.

 ... und auch diesmal konnte sich Frau G. nicht so recht entscheiden und so ist eine Version im Hochformat und eine im Querformat entstanden.

Viel braucht es nicht für die Karten: eine Kartenbasis, etwas Cardstock zum Matten, einen weihnachtlichen Prägefolder, Patterned Paper, einen Weihnachtsstempel und etwas Dekoration...



... und dafür ist meine Wahl auf Glöckchen & etwas Garn gefallen.



 Zur Zeit ist in der Weihnachtswerkstatt etwas Ruhe eingekehrt... scheinbar macht die Muse wohl Vorweihnachtsurlaub... :-) Sitze ich an meinem Mixed-Media Tisch sprudelt die Kreativität nur so, wenn ich mich dann aber aufraffe um etwas für Weihnachten vorzubereiten... bezüglich der Adventskalender wird es ja so langsam Zeit... passiert einfach gar nichts.... Ich hoffe, dass ist geht vorüber... genieße ich doch sonst die Weihnachtsbastelei so sehr. Bin ich mit diesen Symptomen allein? Wie kommt Ihr so aus einem kreativen Tief?

Kreative Grüße,
Mandy

★★★
Geteilt mit


Kommentare

  1. Wunderschöne Karten, liebe Mandy. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kartenwerke :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.