Weihnachtswerkstatt 7/2016 | Karte | Grüße vom Nordstern


Heute habe ich eine kleine Karteninspiration für Euch, die ich gestern noch kurz vor Toresschluss der dp-Kartenchallenge "Distressed" fertiggestellt habe. Leider waren die Aufnahmen so schlecht aufgrund der Lichtverhältnisse, so dass ich heute morgen nochmal fix zur Kamera gegriffen habe.


Fast das komplette Material ist aus dem Weihnachtskartenkit von Dani... um das Thema "Distressed" aufzugreifen habe ich die Ränder ein wenig mit brauner Distress-Stempeltinte geinkt für einen ganz zarten Vintage-Look. Dies habe ich ebenso beim Bammer gemacht.



Die Sterne habe ich aus einem Kartenrohling bzw. dem zart blauen Patterned Paper von Echo Park aus dem Kit aus gestanzt. Wenn ich mich nicht irre ist die Stanze von Memeory Box.

Bei der Wahl der Stempelfarbe für den Spruch habe ich lange zwischen Braun und Schwarz geschwankt, aber mich am Ende für Schwarz entschieden. So als richtigen Kontrast... wie bei meiner gestrigen Karte habe ich den Spruch noch klar embossed.

Kreative Grüße,
Mandy

Weihnachtskartenkit (Dani Peuss), Klartextstempel (Dani Peuss), Stanze (Memory Box, Lawn Fawn), Stempeltinte (Archival Ink, Distress Ink), Clear Embossing Powder (SU), Holz Enamel Dots (My Minds Eye), Washi Tape in Gold aus meinem Bestand
★★★
Mein Beitrag zur Kartenchallenge #029: distressed von Dani Peuss
Geteilt mit


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.