Weihnachtswerkstatt 6/2016 | Karte | Weihnachtsgruß vom Schneemann

... ein besserer Titel ist mir leider für meine heutige Weihnachtsinspiration nicht eingefallen.

Als gestern mein Weihnachtskartenkit von Dani ankam, musste Frau G. es natürlich gleich ausprobieren und so ist am Abend in meiner Weihnachtswerkstatt noch ein kleiner Kartengruß entstanden.



Für einen kleinen Akzent habe ich die kleinen Stern in Gold gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embossed. Leider sieht man es auf den Fotos nicht so schön. Das gleiche habe ich übrigens auch noch mit dem Weihnachtsspruch gemacht...

... so leuchtet der schwarze Spruch richtig. Und da ich unbedingt auch mal wieder was mit Washi Tape machen wollte. Habe ich einfach einen Streifen auf weißen Cardstock geklebt und dann zu einem Banner geschnitten.

Und um das Schwarz noch mal aufzugreifen, habe ich dem Kärtchen noch ein paar Spitzer Dylusions Spray spendiert.


Für mich heißt es nun noch ein wenig Organisationsarbeit zu leisten, denn mein Flohmarkt auf FB will weiter aufgefüllt werden... denn im Hause G. muss im Bastelreich dringend Platz geschaffen werden... 5.5 m² sind einfach zu wenig um alles immer zu behalten.

Kreative Grüße,
Mandy


Weihnachtskartenkit (Dani Peuss), Klartextstempel (Dani Peuss), Momentstempel (Papierprojekt), Stempeltinte (Memento Stempeltinte in Schwarz), Clear Embossing Powder (SU), Goldfaden aus dem Bestand

★★★


Geteilt mit


Kommentare

  1. Superschöne bunte Weihnachtskarte - gefällt mir sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. So schön...ich bin langsam wirklich schon in Weihnachtsstimmung :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspiration! Hoffen wir nur, dass es Weihnachten nicht allzu grün sein wird ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.