Weihnachtswerkstatt 5/2016 | Glocken & Glöckchen °1

So... nun hat sich Frau G. doch auch für eine der diesjährigen Weihnachtskollektionen erwärmen können und wartet nun sehnsüchtig auf deren Lieferung... bis dahin wird aber fleißig weiter der Weihnachtsvorrat an Papieren aufgebraucht und so ist dabei meine heutige Karteninspiration entstanden.



Diesmal habe ich endlich mal einen Bogen der Holzpapiere angeschnitten, die ich hier hüte wie einen Schatz... und einen der letzten Reste von meinem absoluten Lieblings-Weihnachtspapier...


Den Spruch aus einem Klartext-Stempelset von Dani habe ich diesmal grob ausgeschnitten und mit 3D-Foam Pads befestigt... und auch meine Lieblingsdekoration "Glocken & Glöckchen" haben Ihren Platz auf der Karte gefunden...


Kreative Grüße & einen schönen Abend,
Mandy

PS: Vielen Dank an Mary-Jane und ihre "Weihnachtskarten Challenge"



★★★

Geteilt mit


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.