Weihnachtswerkstatt 16/2016 | Karte | Schlicht & Einfach °2

... ist meine heutige Weihnachtsinspiration für Euch. Durch die schlichten Elemente & Dekoration finde ich sie auch sehr gut für die Weihnachtskartenproduktion geeignet. Aber schaut selbst!


Wie bei meiner ersten Ausführung in Grün braucht es nicht für die Karten: eine Kartenbasis, etwas Cardstock zum Matten, einen weihnachtlichen Prägefolder, ggf. Patterned Paper, einen Weihnachtsstempel und etwas Dekoration...


 ... und als Dekoration habe ich mich dann ganz schlicht & einfach für Leinen Faden und ein goldenes Glöckchen entschieden.




Kreative Grüße,
Mandy

★★★

Geteilt mit
Creadienstag

Kommentare

  1. Haaach, wie toll. Zu Schade, dass ich mir erst zu Weihnachten eine Big Shot wünsche! Für diese Art von schlichten, aber eleganten Karten wäre sie einfach wunderbar!

    Etwas Ähnliches habe ich dieses Jahr für meine Weihnachtskarten aber auch vor - ich werde mich an Strukturpaste wagen. Mal schauen, wie das so wird ^^

    Vielen Dank für's inspirieren und teilen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen totall schick aus...hach da möchte man gleich zugreifen und losschreiben... :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.