Weihnachtswerkstatt 15/2016 | Last-Minute Adventskalender °1

Dieses Jahr bin ich mit der Gestaltung unseres Adventskalenders ein wenig im Rückstand, aber irgendwie wollte sich die richtige Idee nicht so recht finden lassen. Seit gestern Abend läuft die Vorbereitung nun aber auf Hochtouren... entschieden habe ich mich dieses Jahr für einen Mix aus verschiedenen kleinen Verpackungen, die sich alle zum Aufhängen oder Sammlung z.B. in einem Körbchen aber auch Hinstellen eignen. Allen ist gemein, dass sie sehr fix zu fertigen sind und mit wenig Material und Werkzeugen zu werkeln sind.

Daher heute Inspiration °1... kleine Mini-Container... schon wieder, aber ich finde sie derzeit einfach toll & schnell zu machen.


Verwendet habe ich nur Materialien aus verschiedenen Weihnachtskits aus dem letzten Jahr und Werkzeuge, welche ich schon länger daheim habe... u.a. Patterned Paper und Die Cuts von Pinkfresh Studio, eine ältere Stanze von SU und eine Momentstempel-Platte von Felicitas mit tollen Zahlen für den Adventskalender.

Und da ich nicht mehr genügend Patterned Paper für gleich große Container hatte, haben diese alle eine andere Größe. Finde ich aber nicht weiter schlimm... da sie am Ende alle noch befestigt werden, fällt es dann gar nicht mehr auf. Verwendet habe ich Patterned Paper im Format 4,5"-5,5" x 6".



Kreative Grüße & eine schöne Woche Mandy
Mandy

★★★

Inspiriert durch "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"
Die Regeln sind eigentlich total einfach: "... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen und Folder aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ..."... so das Regelwerk.

Mein Beitrag zur Kreativ durcheinander Challenge - #24 - Advent, Advent...

Geteilt mit

Kommentare

  1. Oh, die sind aber wirklich nett geworden, an solche Tütchen kann man aber auch jede Menge "Gedöhns" anknipsen, schön, dass ich Dich inspirieren konnte :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Großartig gestaltet, gefällt mir sehr gut! Viel Glück bei der Challenge :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet liebe Mandy... auch wenn ich es nicht als last minute bezeichnen würde ;-) Deine Tütchen sind ganz schön aufwendig und jedes einzelne quasi ein kleines Kunststück! Du hast sicherlich länger als "paar Minuten" für gebraucht! Aber... das Resultat ist atemberaubend! Danke fürs Zeigen bei unserer Challenge! Freu mich, dass Du wieder dabei bist! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich liebe Verpackungen!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig edel und schick, typisch Mandy!
    Danke fürs Zeigen und fürs Mitmachen bei der kreativ durcheinender Challenge ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.