Weihnachtswerkstatt 13/2016 | Weihnachtliche Verpackung als kleines Mitbringsel


Mit dem ersten Advent stehen auch die ersten Vorweihnachtsbesuche auf dem Programm... und so ist eine kleine weihnachtliche Verpackung als Mitbringsel entstanden.


Die kleine Box aus weißem Carstock und Patterned Paper hat ein Format von ca. 8,5 cm x 10,5 cm und beherbergt fünf kleine Geschenkanhänger (diese zeige ich euch noch die Tage), denn davon kann man ja wie bei Karten in der Weihnachtszeit nie genug haben.

.



Und auch diesmal habe ich wie für eine der Weihnachtskarten das Konzept mit dem abnehmbaren Anhänger nochmal aufgegriffen. Diesmal habe ich einfach ein Stück weißen Cardstoch mittig gefalzt und mit einer Kreisstanze nicht vollständig ausgestanzt, so dass der Anhänger zum Aufklappen ist.



Den kleinen Wichtel habe ich aus einem Die Cut aus der gleichen Serie wie das Patterned Paper ausgestanzt und vor zwei kleinere Bäumchen, ausgestanzt aus Cardstock und Patterned Paper, gesetzt.

Kreative Grüße & ein schönes erstes Adventswochenende
Mandy



★★★

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.