Weihnachtswerkstatt 12/2016 | Warme Füße für die ganze Familie

Bei Frau G. ist es ja fast schon Tradition, dass mein Mittwochs mag ich Beitrag mit etwas Verspätung online geht... :-)

 Heute mag ich Euch meine zweite Leidenschaft vorstellen... ich liebe es Socken zu stricken.


Und so wird pünktlich zur Vorweihnachtszeit die gesamte Familie mit waremn Füßen, sprich handgestrickten Socken, versorgt.

Neben Socken mit Mustern...

... entstehen oftmals ganz normale handgestrickte Socken. Das geht einem ganz gut am Abend bei einer Tasse Tee und der Lieblingsserie von der Hand. Oder manchmal auch auf der Fahrt mit der Straßenbahn zur Arbeit... die Zeit will ja sinnvoll genutzt werden... :-)

Und da die ganze Familie, aber auch Freunde und Bekannte, mittlerweile schon mit einem ganzen Berg Socken ausgestattet sind, habe ich mich entschlossen mich von einigen der Paare zu trennen. Eine erste Auswahl findet Ihr ab heute bei Dawanda.

Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

★★★
Mein Beitrag zu Mmi

Geteilt mit


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.