Weihnachtswerkstatt 11/2016 | Karte | Schüttelkranz

....heute gibt es mal wieder eine Premiere.... Frau G. hat sich eine Schüttelkarte probiert und mich dafür für einen kleinen Weihnachtskranz entschieden.



Als Basis für meinen Kranz hatte ich mir zunächst einen Ring mit Hilfe von zwei Kreisstanzen aus weißen Cardstock ausgestanzt. Auf diesem habe ich dann die kleinen Blätter (mir fällt leider nicht die Bezeichnung für die Blätter ein) mit Tombow Kleber, Glue Dots und einige mit 3D Foam Pads befestigt.


Frau G. dachte ja immer... Schüttelkarte?... ist nichts für mich... aber nach meiner Ersten muss ich sagen, dass eine tolle Kartenart ist, die mir hilft meinen Vorrat an Pailletten abzubauen.

Kreative Grüße & einen schönen Abend
Mandy

Material
Weihnachtskartenkit (Dani Peuss), Cardstock (falrkarten.com, SU), Stanze (SU), Stempel (Dani Peuss), Stempeltinte (faltkarten.com) und Schüttelelemente & Acetat-Folie aus meinem Bestand

★★★

Geteilt mit

Creadienstag

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.