Weihnachtswerkstatt 10/2016 | Karte | Gold meets Rot & Grün

Gold meets Rot & Grün... auf meiner heutigen Weihnachtskarteninspiration. Für mich als eher der traditionelle Weihnachtstyp eine perfekte Farbkombination.


Zum Design der Karte habe ich mich vom Sketch der aktuellen Freshly Made Sketches #263 Challenge inspirieren lassen und dazu auf mein Weihnachtskartenkit und einem Bogen Patterned Paper von Echo Park mit weihnachtlichen Journaling Karten zurückgegriffen.


Um einen kleinen Goldakzent auf der Karte unterzubringen habe ich einen Papierrest aus weißen Cardstock mir goldenen Washi Tape beklebt und dann einen Kreis ausgestanzt. Die Kanten an den die einzelnen Streifen Washi aneinander grenzen, sind dabei kaum zu sehen.


Auf der verwendeten Journaling Karte mit dem weiß-roten Streifen ließ sich wunderbar der Weihnachtsgruß in Dunkelbraun stempeln. Zum Schluss habe ich der Karte dann noch ein paar Holz-Sternchen spendiert.
 
Kreative Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
Mandy

PS: Da ich schon einen ganzen Berg an Weihnachtskarten habe und auch noch viele übrig sind, wenn die Karten für Familie, Freunde & Bekannte versendet sind, schicke ich auch Dir gern eine Karte zur Adventszeit. Wer mag nicht gern Weihnachtspost bekommen? Falls Du eine Karte erhalten, möchtest schreibe mir einfach eine kurze Mail (meine E-Mail findest Du hier).

Material
Weihnachtskartenkit (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park), Stempel (Dani Peuss), Stempeltinte (SU), Stanzen (Memory Box), Wood Veneer (Studio Calico) & etwas Cardstock & Washi Tape aus meinem Bestand 

1 Kommentar

  1. I love the classic colors with the touches of gold. The stars are a lovely touch. So glad to see you this week at FMS!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.