Verpackung | Herbstliche Mini-Container °2

Auch wenn hier im Hintergrund die Weihnachtswerkstatt 2016 auf Hochtouren läuft... möchte ich Euch heute nochmal eine kleine herbstliche Verpackung zeigen... bevor uns hier vielleicht morgen schon der Winter mit Schnee überrascht.



Entstanden waren noch einmal kleine Mini-Container ... Für einfach eine tole Art der Verpackung... schnell & einfach gemacht... und doch tewas besonderes wie ich finde. Für meine Container habe ich das Patterned Paper auf das Format 6 Inch x 5 Inch (ca. 15,2 cm x 12,7 cm) zu geschnitten. So kann man aus einem Bogen vier Container arbeiten, die genügend Platz z.B. für eine süße Kleinigkeit bieten.



Die eine Seite der Container ist mit Abreißklebeband verschlossen, die andere Seite habe ich wieder verschließbar gestaltet und eine goldene Klemme verwendet.


Wenn ich mir die vielen Schnee-Bilder in den sozialen Medien  heute so betrachte, kommt mir der Verdacht, dass wir eine der wenigen Regionen ohne den ersten Schnee scheinen... Schade... mal sehen, ob es morgen was wird... aber nun geht es erstmal zurück in die Weihnachtswerkstatt.

Kreative Grüße
Mandy

★★★

Geteilt mit
 

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.