Mach was draus! | Oktober 2016 | Verpackungen "Happy Halloween"

"Happy Halloween" diesen kleinen Spruch musste unbedingt auf eines meiner Halloween-Projekte und da hat sich das Materialpaket von "Mach was draus" im Oktober 2016 von Heike & Anja perfekt dafür angeboten. Entstanden sind dann eine  dekorierte Box und Pergamintüte.


Im Paket enthalten waren Zuschnitte (A6) aus Farbkarton in Schwarz, Schiefergrau & Kürbisgelb, ein Zuschnitt aus dem Designerpapier "Gruselnacht" sowie ein kleines Stück Glitzerpapier in Kürbisgelb. Bei Heike seht Ihr noch eine Reihe Pünktchen, leider war diese in meinem Briefchen nicht dabei... Für die Box habe ich eine der neuen fertigen Boxenrohling verwendet.


Farblich habe ich mich mit Schwarz, Schiefergrau, Kürbisgelb und Weiß am DSP orientiert und diese Farben noch mit Olivgrün kombiniert. Für mich neben Kürbisgelb die Farbe für Halloween.


Die Basis meiner Dekoration habe ich mich in beiden Fällen, wie sollte es anders sein, für kleine Fähnchen/Banner entschieden... Geht schnell und ist so schön vielfältig einsetzbar...

Die Kürbisse habe ich zunächst einmal aus Farbkarton in Kürbisgelb ausgestanzt und anschließend mit Stempeltinte und Fingerschwämmchen am Rand geinkt. Danach habe ich die Kürbisse ein zweites Mal aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und den mittleren Kürbis einfach ausgeschnitten und auf die Farbkarton-Kürbisse geklebt.



Kreative Grüße,
Mandy

1 Kommentar

  1. Liebe Mandy,
    bei dir sieht alles so schön und schick aus!
    Auch die Halloweenssachen schauen richtig edel aus!
    Freut mich sehr, dass du deine Werke bei der Challenge zeigst ❤
    Schrecklich liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.