Weihnachtswerkstatt 3/2016 | Sterne °2

So wie es derzeit bei mir aussieht liegen die älteren Weihnachtskollektionen bei mir dieses Jahr doch noch voll im Trend... und so habe ich heute noch eine Karte aus der Rubrik "Scrap my stash" für Weihnachten für Euch....
 


 ... und wie auch in den vergangen Jahren liegen Sterne bei mir auf Weihnachtskarten ganz weit vorn. Für meine heutige Karte habe ich verschiedene Patterned Paper mit Vellum kombiniert.


Und dann habe ich noch was neues ausprobiert, was vielleicht doch schon wieder etwas old Style ist. Einen Stern mit 3D-Effekt. Kennt Ihr vielleicht schon aus der Vergangenheit... letztes Jahre habe ich irgendwie nie geschafft es umzusetzen. Und da war jetzt  die perfekte Gelegenheit dazu.


Den Spruch findet Ihr übrigens auf einer der Weihnachtsplatten von Dani Peuss aus dem letzten Jahr. Gestempelt habe ich diesmal in einem dunklen Braunton.

Kreative Grüße & einen schönen Sonntagabend
Mandy

PS: Vielen Dank an Mary-Jane und ihre "Weihnachtskarten Challenge"


★★★

Geteilt mit


Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.