Weihnachtswerkstatt 2/2016 | Sterne °1

Bei der Durchsicht meines Weihnachtspapier-Vorrates sind mir dann auch eine Menge kleinerer Restschnipsel in die Hände gefallen, die mir dann doch zu schade waren um sie weg zuschmeißen. Also wurde daraus ruck-zuck jede Menge Sterne ausgestanzt... Ich liebe Sterne einfach und das besonders zu Weihnachten.


Die erste Karte, die mit meinen "Reste-Sternen" entstanden ist, wurde dann auch etwas schlichter in der Gestaltung. Was man auf den Bildern leider nicht so schön erkennen ist, dass ich als Kartenbasis Cardstock in Elfenbein verwendet habe.

Lange hatte ich überlegt wie ich auf die Karte noch einen kleinen Hoch Glitzer & Gold bekommen... am Ende ist die Wahl dann auf einen kleinen Stern aus Glitzerpapier in Gold gefallen.

Den Spruch findet Ihr übrigens auf einer der Weihnachtsplatten von Dani Peuss aus dem letzten Jahr. Gestempelt habe ich diesmal in einem dunklen Braunton.
 
Kreative Grüße & ein schönes Wochenende,
Mandy

PS: Vielen Dank an Mary-Jane und ihre "Weihnachtskarten Challenge"

★★★

Mein Beitrag zur Kartenchallenge #028: Sprüche von Dani Peuss
Geteilt mit

1 Kommentar

  1. Schlicht aber schön - Resteverwertung ist ne gute Sache, bei mir stapelt sich auch alles bergeweise ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.