So kann es sonntags immer sein... so langsam komme ich in Stimmung für Weihnachtskarten...

Dieses Foto habe ich mit meinem Handy und der App Instagram festgehalten. Mehr meiner Instagram-Momente findest Du hier.

Kommentare

  1. Schöne Karte :) Ich mag Notenpapier im Hintergrund total gern bei Weihnachtskarten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Noten und auch Schrift im alten Schreibstil gefallen auch mir als Hintergründe für Weihnachtskarten sehr gut... deshalb hüte ich diese Papiere auch meist wie einen Schatz... :-)

      Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
      Mandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.