Karte | Geburtstag | Traditionell herbstlich geht es weiter...

... und zwar mit einer Geburtstagskarte... wie ich finde für Männer und Frauen und diejenigen unter uns geeignet, die es nicht ganz so üppig mögen.


Inspiriert hat mich zur Karte der Sketch der aktuellen Global Design Project 058 | Sketch Challenge.
Und diesmal habe ich ein wenig in den "Farbkasten" mit den Herbsttönen gegriffen.


Lange Zeit hatte ich dann überlegt wie ich die doch eher durch geometrische Formen geprägte Karte noch ein wenig aufpeppen könnte...



 ... meine Wahl ist dann doch auf eine kleine Blüte und einen goldenen Doilie gefallen, den ich aber nur zur Hälfte verwendet habe... so schließt sich doch irgendwie der Kreis wieder zu den geometrischen Formen. Oder was meint Ihr?

Ich bin noch irgendwie schon fast verzweifelt auf der Suche nach Ideen für meine diesjährigen Adventskalender. Es hat nicht nicht klick gemacht. Also wenn Ihr selbst einen Adventskalender mit Papier & Stempel gestaltet habe oder einen Blog o.ä, kennt, wo Ihr einen gesehen habt, dann immer her damit... Ich freue mich über jede Anregung. Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

Kreative Grüße
Mandy

Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Great take on this week's challenge! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project and sharing your talents with us!

    AntwortenLöschen
  3. I am just catching up on the GDP058 challenge entries. Thank-you for playing along! Great colors for the challenge! - Krista Frattin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.