Karte | Dankeskarte | Herbst einmal anders...

Heute zeigt sich bei uns der Herbst mal wieder von seiner nicht ganz so schönen Seite... es regnet und  ist ziemlich windig... also eigentlich das perfekte Wetter um sich ins Bastelreich zurückzuziehen, aber vorher möchte ich Euch noch eine kleine herbstliche Inspiration zeigen.


Auch wenn ich die Herbsttöne in der Natur sehr liebe, tue ich mich mit ihnen im kreativen Bereich ein wenig schwer und so ist meine Farbwahl heute auf eher Herbst untypische Farben entschieden.


Die kleine Eichelstanze hat im letzten Jahr bei mir ein eher unbeachtete Dasein gefristet, aber irgendwie steht sie dieses Jahr bei mir ziemlich hoch im Kurs... auf meinem Basteltisch tummeln sich noch gefüllte 50 Eicheln... :-) Eigentlich sollte daraus ein Herbstkranz entstehen... nur leider rinnt mri die Zeit irgendwie durch die Finger, aber Ihr kennt das sicherlich auch, oder?

.
Um den goldenen Herbst doch noch etwas im Projekt sichtbar zu machen ist meine Wahl noch auf etwas Juteband und einen kleinen goldenen Doilie gefallen.

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende,
Mandy

Kommentare

  1. Hermonische Karte...
    Perfekt in Farbwahl und Design!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine durch und durch schöne Karte! Mir gefällt besonders, dass du zu etwas untypischen Farben gegriffen hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus und passt super zu dem heutigen tollen Herbsttag mit vieellll Sonne! So mag ich den Herbst! Bunt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy, die Karte ist wunderschön. Genau mein Geschmack. Die Farben sind total super gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy, Du hast mit der Karte ebenfalls genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe die Eicheln und ich stehe ebenfalls nicht auf die typischen Herbstöne auf den Karten *lach*. Eine sehr sehr schöne Karte. Danke fürs Verlinken bei unserer Challenge und hoffentlich bis zum nächsten Mal! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne herbstliche Karte und tolle Fotos übrigens.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.