Impressionen | Herbstmomente

... auch wenn sich in den letzten Tagen der Herbst etwas mit seinen goldenen Momenten zurückhält, heute dennoch ein paar Herbstmomente, die ich in den letzten Wochen bei uns einfangen konnte...
Für mich das schönste am Herbst ist ja seine Farbenpracht, obwohl ich sonst nicht so der braun - rotbraun - organge Fan bin, liebe ich diese Farben im Herbst...


 



Liebe Grüße,
Mandy

1 Kommentar

  1. Hallo Mandy,
    ich freue mich so sehr, dass du deine herbstlichen Bilder mit mir/uns teilst. Vielen Dank, dass du dich an meiner Herbstraschelaktion beteiligst.
    Die Fotos sind wirklich zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.