DIY | Herbstinspiration

Heute wird es mal wieder Zeit für einen "Mittwochs mag ich"-Beitrag... und im Herbst mag ich, nicht nur Mittwochs, ganz Besonders Hagebutten und abgeblühten Rosenfruchtstände... Ich finde Sie eignen sich einfach super für Herbstdekorationen.






Entstanden sind dann ein kleiner Rosmarinkranz mit Hagebutten & Rosen...


... sowie Krämze für die Windlichdekartion. Denn Kerzen kann man doch im Herbst und Winter eigentlich nie genug haben.


Kleiner Tipp: Nehmt für den Hagebuttenkranz nicht ganz frisch gepflückte Hagebutten, sondern lasst sei 1-2 Tage trocknen... ist sonst beim Auffädeln eine ziemlich matschige Angelegenheit... :-)


Kreative Grüße & einen schönen Tag,
Mandy

★★★


Mein Beitrag zu Mmi


Geteilt mit

Keine Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über eine kurze Rückmeldung von Euch.